Geocaching Adieu?

Liebe Geocacher,

2016 neigt sich bereits dem Ende zu und die Ausbeute in diesem Jahr ist sehr überschaubar. Wegen beruflicher Veränderung in die Selbstständigkeit (www.agilecircle.de) haben wir noch weniger Zeit für unser Hobby. Aber wir sagen nicht “Adieu Geocachen”, sondern wir gehen gezielt besondere Caches an.

Gerade haben wir während eines Wochenendaufluges allerdings einige Caches in Dresden besucht. U. a. natürlich den Deutschland-Tour Cache in Sachsen´s Hauptstadt und einen Wherigo mit tollem Final ! Damit fehlt uns für die Deutschland-Tour nur noch Stuttgart.

Für den Dezember haben wir einen Ausflug zu den Dexters geplant. Mal sehen, was uns dort erwartet. Wir werden berichten.

Im nächsten Jahr haben wir einige Reisen geplant. Insbesondere unsere Tour ins südliche Frankreich im späten Frühjahr wird uns sicher das ein oder andere Highlight zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.