Veränderungen….

Nach langer Zeit melden wir uns zurück. Viel ist passiert und die Veränderungen durch die Pandemie, die sowohl unser Berufsleben als auch das Privatleben betreffen, sind tiefgreifend und nachhaltig.
Beruflich sind wir seit gut 2 Jahren nur noch im Homeoffice aktiv und werden auch nur neue Aufträge akzeptiert, die auf remote Basis abgewickelt werden können. Unsere Kunden haben vielfach bemerkt, dass Leistung offenbar nicht davon abhängt, an welchem Ort sich die Menschen aufhalten, während sie ihre Aufgaben erledigen.
Wir können seitdem unsere Zeit deutlich besser nutzen, weil Reisezeiten, Hotelübernachtungen etc. entfallen. 
Gleichzeitig haben wir uns entschieden, uns ein Wohnmobil zuzulegen. Dazu passend haben wir seit Dez2021 einen GoldenRetriever als neues Familienmitglied. Deshalb werden sich zukünftige Reiseberichte etwas anders gestalten. Immerhin sind wir jetzt wieder in der Lage, zu reisen. Für dieses Jahr ist noch Schweden angesagt.
Ausprobiert haben wir das Womo bereits im März bei einer kleinen Rundreise (Niederlande, Frankreich, Italien, Schweiz, D).
Dazu werden wir einen separaten Bericht verfassen. 
Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.