Geocaching

Geocaching ist unser Hobby! Seit 2007 befassen wir uns mit der Dosensuche im Wald und in der Stadt. Rund 5.400 Caches haben wir bisher gefunden und wir haben immer noch Ziele! Zusammen mit Freunden, zu zweit (unser Team heißt “NorKath”) oder auch allein suchen und finden wir auch nach mehr als 7 Jahren noch kleine und große Dosen, einfache “Tradis” ebenso wie komplizierte “Multis”. Wir haben keine besonderen Vorlieben, sind aber natürlich immer an neuen Ideen interessiert, da wir auch selbst die ein oder andere Dose verlegt haben.

Unsere Statistik ist leider nur online zu erreichen, wer einen Account bei Geocaching.com hat:

Unser Profil bei GC.com

Für alle anderen hier ein aktueller Ausschnitt, der zeigt, in welchen Landkreisen Deutschlands wir aktiv waren:

GC_Kreise_D_20140721

Wir werden sicherlich auch in den nächsten Jahren weiter cachen. Es gibt noch viele unentdeckte Ziele.

Wer sich näher informieren möchte, kann sich hier ein paar weitere Informationen holen. Dort sind einige Links enthalten, die das Thema näher beleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.